Nachrichten

| Helena Schubert

Rückblick Ferienprogramm 2020

Auch dieses Jahr fand in den Gemeinden Ensdorf und Rieden wieder ein gemeinsames Ferienprogramm für Familien statt.

| Lothar Trager

Bauabnahme Baugebiet „Wolfsbach Nord“

Wochenlang war der Vilstalradweg und die Burgstallstraße in Wolfsbach gesperrt. Grund waren die Bauarbeiten am Baugebiet „Wolfsbach Nord“. Seit kurzem…

| Eva Gröninger

Engagement über den Tod hinaus

Man sah Klaus Neumeier aus Ensdorf an, wie viel Kraft es ihn kostete, vor den Anwesenden seine Rede zu halten. Aber obwohl seine Stimme ab und an…

| Eva Gröninger

Urgestein der DJK Ensdorf feiert 80. Geburtstag

Die Vereinsarbeit und das Pflastern: das waren und sind die großen Leidenschaften des Ensdorfers Georg Schwender. Der feierte nun corona-bedingt in…

| Eva Gröninger

Premiere für Vilstalbühne ein Erfolg auf ganzer Linie

Knapp eine Stunde vor Einlass standen schon die ersten Gäste am Eingang zur Vilstalbühne. Mit Kissen und Decken unter dem Arm warteten sie in der…