Nachrichten

| Hans Babl

Erlös des Fastenessens zugunsten benachteiligter Kinder in Indien

Zum fünfzehnten Mal schon lud der Pfarrgemeinderat am Sonntag nach dem Hauptgottesdienst zum Fastenessen im Pfarrsaal ein. Die „hungrigen“ Kirchgänger…

| Hans Babl

Offener Treff mit Orientierungslauf

Am letzten Freitag im März konnten die Jungen und Mädchen des Offenen Treffs ein vielfältiges Programm nutzen. Gleich nach dem Treffen um 18.00 Uhr…

| Hans Babl

„Nicht mit mir!“

Das Bundesministerium für Familie, Frauen, Senioren und Jugend fördert Selbstverteidigungskurse nach dem Konzept „Nicht mit mir!“ Für die…

| Hans Babl

Osterbrunnen im Seniorenheim

Ostern rückt näher und im BRK-Seniorenheim St. Jakobus waren die Bewohner fleißig. Der Fischerjunge am Brunnen des Seniorenheims wurde von seiner…