Nachrichten

| Hans Babl

Volanda Voy begeisterte Publikum

Wer war nicht von „saitenrauschenden Reise durch Spanien“ im Theatersaal des Klosters Ensdorfs? Wohl nur diejenigen, die nicht anwesend waren! Alle…

| Hans Babl

Jahreshauptversammlung des Opel-Clubs

„Höhepunkt im abgelaufenen Vereinsjahr des Opel-Club Ensdorf war am 7. Juni das Fest des 25-jähriges Bestehen, das gebührend im Wittelsbachersaal…

| Hans Babl

Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde

„Wandern ist für alle, ob Jung oder Alt, Losgehen und einfach Abschalten, die Natur genießen und etwas für seine Gesundheit tun“, begrüßte…

| Lothar Trager

Sportlerehrung durch Gemeinde

Engagement und besondere sportliche Leistungen sollen gewürdigt und bekannt gemacht werden, meinte Ensdorfs Bürgermeister Markus Dollacker, weshalb er…