Bekanntmachung: Gemeindeverwaltung geschlossen
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Bitte beachten Sie zur Ausrufung des Katastrophenfalls in Bayern folgende wichtige Verhaltensweisen unser Rathaus betreffend:
Bitte wickeln Sie Ihre Anliegen, soweit dies möglich ist, telefonisch (09624 / 90333-0), per Mail (gemeinde (at) ensdorf (dot) de) oder schriftlich mit uns ab. Auf die Möglichkeit, den Bürgerservice online auf der Homepage zu nutzen, darf ebenfalls hingewiesen werden.
Anträge wie z. B. Bauanträge, zu denen Rücksprachen erforderlich sind, reichen Sie bitte schriftlich ein (per Post oder durch Einwurf in den Briefkasten) und vermerken darauf eine Rückrufbitte, der dann nachgekommen wird.
Sollten für unabdingbare Antragstellungen Ihre Anwesenheit im Amt erforderlich sein, bitten wir Sie einen Termin mit uns zu vereinbaren.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für dieses Regeln zum Schutz unserer Besucher und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.