Austausch Kinder- und Jugendarbeit

Datum & Zeit:
Mo, 19.04.2021 um 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Ort:
Online Videokonferenz
Veranstalter:
Gemeindliche Jugendpflege

Ein Jahr Kinder- und Jugendarbeit unter Corona ist geschafft und es gibt wieder erste Öffnungsperspektiven.

Das ist ein guter Anlass mit Akteuren der Kinder- und Jugendarbeit in den Austausch zutreten und uns zusammen zu orientieren, wie es weitergehen kann.

Gemeinsam werden Herausforderungen diskutiert und Möglichkeiten entwickelt. Hier kann man Kooperationen knüpfen und sich Unterstützung für sein Engagement holen.

Eingeladen sind alle, die mitanpacken wollen und interessiert sind - insbesondere Jugendleiter:innen, Jugendbetreuuer:innen und Mitglieder der Vorstandschaft.

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 15.03.21 bei Helena Schubert (Tel. 0151/21838180 oder E-Mail: schubert@donbosco.de). In Folge erhaltet ihr weitere Informationen und den Zugangslink.

Diese Veranstaltung als ics/iCalendar-Datei herunterladen

Zurück zur Veranstaltungsübersicht