Nachrichten

| Hans Babl

Neuwahl des Jugendsprechers

Zur ersten Übung im Jahr 2015 waren 14 der 20 Jugendfeuerwehrler und die Jugendwarte Wolfgang Reiser und Thilo Frhr. v. Hanstein ins Ensdorfer...

| Hans Babl

Jahreshauptversammlung der FFW Thanheim

„Das Jahr 2014 ging wieder gemächlicher zu als das Jubiläumsjahr 2013. Aber nichts desto trotz waren doch wieder einige Termine wahrzunehmen“,...

| Hans Babl

Gemeindefest 2015 entfällt - kein Organisationsleiter gefunden

Werner Scharl legte nach sechs Jahren das Amt das Amt des Organisationsleiters des Gemeindefestes nieder. Das hatte er bereits bei der Nachbesprechung...

| Hans Babl

Solokonzert von Peter Autschbach

Er füllt sicher nicht die großen Hallen, hätte es aber verdient. Nur – das, was die Solokonzerte von Peter Autschbach ausmacht, „käme gar nicht...

| Hans Babl

Sternsinger ausgesandt

Traditionsgemäß wurden auch in Ensdorf zum Jahresanfang die Sternsinger ausgesandt, nachdem sie von Pfarrer Pater Hermann Sturm gesegnet worden waren....

| Hans Babl

Jahresausklang beim Offenen Treff

Am vergangenen Montag ließen die Jungs und Mädchen beim Offenen Treff gemeinsam das alte Jahr ausklingen. Zu Beginn konnten sich alle wieder in der...