Nachrichten

| Hans Babl

Ausstellung „Weltethos“

Über einen gemeinsamen Wertekanon informiert bis 15. November die Ausstellung „Weltethos“ im Kreuzgang des Klosters Ensdorf. Das Projekt „Weltethos“...

| Hans Babl

„So red ma bei uns dahoam“

„So red ma bei uns dahoam“ betitelte Hans Weiß vom Freundeskreis Kloster Ensdorf die abschließende Veranstaltung der Senioren-Aktivwochen Ensdorf. In...

| Hans Babl

Vereinskini 2018

Ehrenkommandant Karl Sperl aus Ensdorf ist neuer Vereinskini der Freiwilligen Feuerwehr Ensdorf. Nur 19 weiteren Gegnern musste er sich stellen. Den...

| Hans Babl

Täuflingstreffen 2018

17 Kinder wurden von Oktober 2017 bis Oktober 2018 in der gesamten Pfarrei Ensdorf getauft. Sie waren mit ihren Eltern und Paten zum Täuflingstreffen...

| Hans Babl

Oktoberfest im Seniorenheim

Schon viele Jahre wird im BRK-Seniorenheim Ensdorf Oktoberfest gefeiert. Bewohner, t ihre Angehörigen und Betreuer waren wieder zünftig drauf, nachdem...