Hier lebe ich

| Hans Babl | Mittelbayerische Zeitung

Seit Jahrzehnten berichtet die Mittelbayerische Zeitung zusammen mit ihren ständigen Mitarbeitern aus der Gemeinde Ensdorf. Die MZ dokumentiert zuverlässig die kommunale Politik, das Sportgeschehen sowie kulturelle, kirchliche und gesellschaftliche Ereignisse. All das bringen Ihnen unsere Zusteller täglich pünktlich zum Frühstück direkt an die Haustür.

Jetzt wollen wir noch eins draufsetzen: Mit unserer heute startenden Aktion „Ensdorf – Hier lebe ich!“ wollen wir die Gemeinde Ensdorf und die dort lebenden Menschen noch einmal ausführlich vorstellen. Für Sie heißt das in dieser und in der nächsten Woche täglich noch eine Extra-Portion mit informativen, unterhaltsamen, sympathischen und spannenden Geschichten aus und rundum Ensdorf.

Wir haben uns umgesehen in Ensdorf, Augen und Ohren offen gehalten. Wir haben dem Vereinsleben nachgespürt, sind auf Entdeckungsreise durch die Gemeinde gegangen und haben Originale zum Gespräch gebeten. Herausgekommen ist, wie wir finden, ein bunter Bilderbogen einer Gemeinde, die in der Geschichte tief verwurzelt ist und gleichzeitig einen guten Weg in die Zukunft hat.

Dass es sich in der Gemeinde Ensdorf gut leben lässt, ist unbestritten. Bestätigt haben uns das auch unsere Gesprächspartner immer wieder. Unabhängig davon wollen wir mit vielen unserer Leserinnen und Lesern ins Gespräch kommen. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung sagen.

Sie erreichen die Redaktion unter Telefon (0 96 21) 47 44 12. Unsere Fax-Nummer lautet: (0 96 21) 47 44 27, unsere E-Mail-Adresse amberg (at) mittelbayerische (dot) de

Die einzelnen Artikel können Sie als PDF-Dateien herunterladen.